China Keramikziegel im Freien fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Mandy

Telefonnummer : 86 15710610152

WhatsApp : +8615710610152

Free call
Foshan Cerarock Ceramic Co., Ltd.

Kobold Foshans Cerarock. U. Exp. Co., Ltd.

 

Mein Name ist Ihre Garantie.

  • Foshan Cerarock Ceramic Co., Ltd.
Firmendetails:
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Ausführer, Export Handelsgesellschaft, Verkäufer
Marken: Cerarock Anzahl Mitarbeiter:
Jahresumsatz: 15000000-20000000 Gegründet: 2012
Export-PC: 70% - 80%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

Über uns

 

Cerarock, Hauptsitz gehabt in Xiamen, China seit 2012, hat sich schnell entwickelt und geworden der führende Exporteur von Fliesen in Xiamen-Bereich bald. Cerarocks Produkte werden häufig in den Wohn- und Handelsprojekten einschließlich das folgende benutzt: Häuser, Kondominien, Wohngebäude, Hotels, Malle und Bildungseinrichtung.

 

China Foshan Cerarock Ceramic Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

China Foshan Cerarock Ceramic Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

 

Obgleich Cerarock schnell in Erwiderung auf ändernde Tendenzen und Technologie gewachsen ist, ist unsere Widmung zur hervorragenden Qualität und zum Service so stark wie überhaupt geblieben. Und froh mitteilen, dass Foshan-Ausstellungsraum sich Ende 2017 öffnete. Wir verschieben einen Schritt nach vorn auf das Weltfenster von Fliesen, und hoffen, unsere besseren Kunden zu dienen und mit unserem devotation auf Produkten zu verbessern.

China Foshan Cerarock Ceramic Co., Ltd. Unternehmensprofil 2

 

China Foshan Cerarock Ceramic Co., Ltd. Unternehmensprofil 3

 

China Foshan Cerarock Ceramic Co., Ltd. Unternehmensprofil 4

 

 

 

Der Gründer

Zayed Wu hat in Xiamen-MINMETALS-Gruppe für mehr gearbeitet, als 18 Jahre seit seiner Staffelung von Geschäfts-Englisch-Major, diese Firma staatseigen ist und vorausgesetzt ein großes paltform für Herrn Zayed, zum seiner Fähigkeit zu erforschen. Während der letzten 18 Jahre lernte Zayed tief im Baumaterialbereich und Export- Fälle, die einen ziemlich festen Grundstein für das weitere Fliesengeschäft legten, das, er aufbaute.

Auch im Jahre 2002, stationierte er im Ausland in Katar für 2 Jahre und wurde tief durch moslemische Kultur dort, das ist beeinflußt, wie der Name von ZAYED kam. Ab 2005 ist Zayed Fuß im Fliesengeschäft gesessen worden, das wirklich eine bestimmte Weise für ihn ist. Da die Mitte von rustikalen Fliesen Jinjiang seine Heimatstadt ist, lässt das Heranwachsen mit der Umwelt von den Keramikfliesen und von allen Betriebsmitteln, die von den Verwandten erhalten werden, sein neu-begonnenes Geschäft schnell sich entwickeln. So ist es ein natürliches Ergebnis, damit Cerarock im Jahre 2012 Gestalt annimmt.

 

Und jetzt wächst unser Team größer und, danken herzlichst aller Unterstützung von den Stammkunden größer, und wir sind überzeugt, eine feste Zusammenarbeit mit mehr Kunden mit unserer Integrität und Service auf der ganzen Welt herzustellen.

                                                                                                                                                                                                                                                       

 

 

China Foshan Cerarock Ceramic Co., Ltd. Unternehmensprofil 5

China Foshan Cerarock Ceramic Co., Ltd. Unternehmensprofil 6

China Foshan Cerarock Ceramic Co., Ltd. Unternehmensprofil 7

China Foshan Cerarock Ceramic Co., Ltd. Unternehmensprofil 8

China Foshan Cerarock Ceramic Co., Ltd. Unternehmensprofil 9

 

Geschichte

Cerarock lässt Form von Xiamen, China seit 2012 ein, hat sich schnell entwickelt und geworden der führende Exporteur von Fliesen in Xiamen-Bereich bald. Cerarocks Produkte werden häufig in den Wohn- und Handelsprojekten einschließlich das folgende benutzt: Häuser, Kondominien, Wohngebäude, Hotels, Malle und Bildungseinrichtung.

Obgleich Cerarock schnell in Erwiderung auf ändernde Tendenzen und Technologie gewachsen ist, ist unsere Widmung zur hervorragenden Qualität und zum Service so stark wie überhaupt geblieben. Und froh mitteilen, dass Foshan-Ausstellungsraum sich Ende 2017 öffnete. Wir verschieben einen Schritt nach vorn auf das Weltfenster von Fliesen, und hoffen, unsere besseren Kunden zu dienen und mit unserem devotation auf Produkten zu verbessern.

 

Wir ersparen keiner Bemühung in helfenden Kunden zur Quelle die passendsten Produkte für sie, und Kundendienst 100% wird erbracht, die ihnen versichern, um Waren zu verkaufen, ohne irgendwie sich zu sorgen für Qualitätsproblem.

 

Und unser Verhalten conculded total als unser Slogansagen: „Mein Name ist Ihre Garantie“.

 

Service

Auftreten

Entwurfs-Heldentat

Qualitätskontrolle

Logistik

 

Produktions-Netz

 

Cerarocks Produktionsnetz holt die spätesten Tendenzen und die Innovation zu den Türstufen unseres Kunden. Unsere ausdehnende Kapazität übersetzt in beträchtliche Auswahl und in unmittelbare Verteilung. Mit Cerarock haben Kunden Schnellzugriff zu den einzigartigen und in vielen Fällen Erst-zumarktprodukten. Wir bieten die spätesten Farben, die Ende und Beschaffenheiten an, begleitet von einem breiten Sortiment von Koordinierungsordnungs- und Akzentstücken.

WERT: Cerarock wird festgelegt, um den Wert zu maximieren, den wir an jeden Kunden liefern. Das Cerarock-Team ständig entwickelt sich, Auftreten und verfeinert, um die besten Produkte am besten Wert zur Verfügung zu stellen.

 

 

Unser Team

China Foshan Cerarock Ceramic Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

Vertriebsabteilung ist immer der Kern von einer Firma, aber Cerarock beruht mehr auf dem QC-Team und der Operationsabteilung, da wir komplette u. erfüllte Dienstleistung nicht für unsere Kunden ohne das engagierte dieser 2 Abteilungen erbringen können.

  • Kamil Sokhon

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Home

foshan sihenuoyu jinchukou youxiangongsi

Company Profile

About us

 

Cerarock, headquartered in Xiamen,China since 2012, has developed quickly and become the leading exporter of tiles in Xiamen area soon. Cerarock's products are frequently used in residential and commercial projects including the following: homes, condominiums, apartment buildings, hotels, malls and educational facilities.

Although Cerarock has grown rapidly in response to changing trends and technology, our dedication to outstanding quality and service has remained as strong as ever. And gladly to notify that Foshan Showroom opened in the end of 2017. We move one step forward to the world window of Tiles, and hope to serve our clients better and better with our devotation on products.

 

The Founder

Zayed Wu has been working in Xiamen Minmetals Group for more than 18 years since his graduation from Business English Major, this company is state-owned and provided a big paltform for Mr Zayed to explore his ability. During the past 18 years, Zayed learned deeply in building material area and exporting cases, which laid a rather solid foundation for the further tile business he built.

Also in 2002, he stationed abroad in Qatar for 2 years and was deeply influenced by Muslim culture there, that’s how the name of ZAYED came. From 2005, Zayed has been sat foot in the tile business, which is actually a destined way for him. As the center of Rustic tiles Jinjiang is his hometown, growing up with the environment of ceramic tiles and all resources gotten from relatives makes his new-started business develop rapidly. So it’s a natural result for Cerarock to take shape in 2012.

 

 

 

View More About Us
our company

Cerarock takes in shape from Xiamen,China since 2012, has developed quickly and become the leading exporter of tiles in Xiamen area soon. Cerarock's products are frequently used in residential and commercial projects including the following: homes, condominiums, apartment buildings, hotels, malls and educational facilities.

Although Cerarock has grown rapidly in response to changing trends and technology, our dedication to outstanding quality and service has remained as strong as ever. And gladly to notify that Foshan Showroom opened in the end of 2017. We move one step forward to the world window of Tiles, and hope to serve our clients better and better with our devotation on products.

 

We spare no effort in helping clients to source the most suitable products for them, and 100% after-sale service is provided, which assure them to sell goods without any worrying for quality problem.

 

And our behavior is totally conculded as our slogan saying: "My name is your guarantee".

 

foshan sihenuoyu jinchukou youxiangongsi
1
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Trading Company

Seller

Brands : Cerarock

Annual Sales : 15000000-20000000

Year Established : 2012

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Decorative Ceramic Tile for sales Good quality Decorative Ceramic Tile for sales Good quality Decorative Ceramic Tile for sales Good quality Decorative Ceramic Tile for sales